Andreas Hindahl

Andreas HindahlAndreas Hindahl,  Fachanwalt für Arbeitsrecht,

geb. am 28.06.1960 in Bremen, ist seit 1991 als Rechtsawalt in Sulingen tätig und Sozius der Notariats- und Fachanwaltskanzlei Hindahl & Witte Rechtsanwälte Fachanwälte Partnerschaft mbB.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht hat er sich auf das Arbeitsvertragsrecht spezialisiert und betreut sowohl große Unternehmen in Personal- und Vertragsangelegenheiten als auch Arbeitnehmer.

Er hat sich daneben als Kenner der Fußballszene auf das Vertragswesen im Sportrecht spezialisiert und vertritt namenhafte Trainer, Fußballprofis und Sportjournalisten. Aufgrund seiner einschlägigen Kontakte, seiner Leidenschaft zum Fußball und seiner Vertragsfachkompetenz ist Andreas der ideale Ansprechpartner für die Vertragsgestaltung unserer Klienten und deren umfassende Rechtsberatung.

Kontaktdaten:

Internet: www.hindahl-witte.de
E-Mail: info@hindahl-witte.de