Verstehen, Vertrauen, Verwirklichen

Als kleine und inhabergeführte Spielerberatung engagieren wir uns seit 2012 für die Entwicklung von jungen und talentierten Fußballspielern. Wir kennen den Weg zu einer Karriere im Profifußball und können die entscheidenden Erfolgsschritte punktgenau vorbereiten, begleiten und verwirklichen. Tagtäglich kümmern wir uns persönlich darum, das individuelle Potenzial unserer Spieler zu stärken. Dafür liefern wir das Maximum an professioneller Unterstützung in allen relevanten Bereichen.

Andy Siebert

Andy Siebert ist Jahrgang 1980. Als ausgewiesener Finanzfachmann und Fußballfanatiker kennt er das Geschäft seit Jahren aus dem Effeff. Seine berufliche Erfolgsgeschichte begann 2002 bei der Dortmunder Volksbank eG wo er als verantwortlicher Berater im Privatkundengeschäft tätig war. Seit 2012 ist Andy Siebert Geschäftsführer der Siebert & Backs Fußballmanagement GmbH.

Stefan Backs

Stefan Backs ist Jahrgang 1965. Er studierte Sportjournalismus und arbeitete bis 2001 für die Sport Bild und Sat.1 ran als Fußballjournalist. 2001 wurde er Mediendirektor bei der Rogon Sportmanagement GmbH. Seit 2003 ist Stefan Backs als selbstständiger Spielerberater tätig und hat zahlreiche Transfers im Profifußball begleitet. 2012 wurde er Geschäftsführer der Siebert & Backs Fußballmanagement GmbH.

Michael Schulz

Michael Schulz begann seine Karriere als Profifußballer mit 26 Jahren. Zwischen 1987 und 1997 bestritt Schulz 243 Bundesligaspiele, in denen er acht Tore erzielte. Nach dem Ende seiner Profilaufbahn erwarb er die A-Trainerlizenz und ist seitdem als Fußballexperte für verschiedene Sender tätig. Seit 2012 ist Michael Schulz Spielerberater für Siebert & Backs.

Hans-Georg Felder

Hans-Georg Felder arbeitet seit 2018 als Spielerberater für Siebert & Backs. Zuvor startete er seine Karriere als Pressesprecher bei Hertha BSC, RB Leipzig und den Stuttgarter Kickers. Von 2017 bis 2018 war Hans-Georg außerdem PR-Manager bei der Berlin 2018-Leichtathletik GmbH.

Andreas Hindahl

Andreas Hindahl ist Sozius der Fachanwaltskanzlei Hindahl & Witte in Sulingen und seit 1994 der erste Fachanwalt für Arbeitsrecht im Amtsgerichtsbezirk Sulingen. Andreas ist spezialisiert auf Arbeitsrecht und Vertragsrecht. Als Kenner der Fußballszene ist er der Ansprechpartner für alle arbeits- und vertragsrechtlichen Fragen bei Siebert & Backs.