Stefan Backs | 22. November 2022

Laura Nolte startet durch

Seit einem halben Jahr arbeiten wir nun mit der Ausnahmesportlerin Laura Nolte zusammen. Laura wurde gemeinsam mit ihrer Partnerin Deborah Levi im vergangenen Winter Olympiasiegerin im Zweierbob. Für uns als Beratungsagentur für Profifußballer und – trainer ist das „Team Laura“ ein spannendes Projekt und eine echte Herausforderung. Und eine Herzensangelegenheit. Denn Laura und ich kommen beide aus Unna. Soviel Lokalpatriotismus muss dann doch sein.
In diesen sechs Monaten der Zusammenarbeit ist viel passiert. Nicht nur, dass Laura vor zwei Wochen die Deutsche Meisterschaft im Zweierbob gewann und an der Wok-WM des TV-Senders Pro.7 teilnahm. Auch wir haben unsere Arbeit gemacht und für Laura drei tolle Sponsoren gefunden.

Während die Marken „Adler Mode“ und „Leysieffer“ am Markt bereits bekannte Größen sind, konnten wir mit „Leuchtfeuer Kaffee“ aus Hamburg noch die wahrscheinlich edelste Kaffeerösterei der Welt als Partner gewinnen.
Für „Leuchtfeuer Kaffee“ hat Laura mittlerweile sehr außergewöhnliche Werbespots gedreht, auf deren Veröffentlichung wir uns bereits jetzt freuen und die sie in einem ganz anderen Licht zeigen. Im Januar soll es soweit sein. Wir sind gespannt auf die Reaktionen.

Bis dahin halten wir euch auf dem Laufenden, denn die Weltcupsaison im Bobsport beginnt in diesen Tagen.